• Jobs Job bei Ruch Novaplast GmbH & Co. KG

Lohnbuchhalter (m/w)

Ruch Novaplast GmbH & Co. KG

Oberkirch

Oberkirch

Lohnbuchhalter (m/w) Ruch Novaplast GmbH & Co. KG Oberkirch Genaue Informationen zu den einzelnen Stellenausschreibungenfinden Sie auf unserer Website: www.ruch.de.

Gemeinsam Lösungen Finden Innovation In Kunststoff Ist Ein Innovations- Und Technologie- Führendes Unternehmen Für Problemlösungen Aus Partikelschäumen In Europa Mit Rund 200 Mitarbeitern Entwickelt Und Produziert Das Unternehmen überwiegend Technische Formteile Für Die Fahrzeug- Heizungs- Und Lüftungsindustrie Sowie Für Anwendungen Im Bereich Leichtbau Hobby Und Motorsport Gemeinsam Mit Unseren Kunden Gestalten Wir Heute Die Produkte Für Die Märkte Von Morgen Wir Suchen Motivierte Mitarbeiter/-innen Für Folgende Position: Lohnbuchhalter (m/w) Vollzeit Oder Teilzeit Genaue Informationen Zu Den Einzelnen Stellenausschreibungen Finden Sie Auf Unserer Website: Wwwde Interesse Dann Bewerben Sie Sich Bei Rosemarie Seebacher: Per Telefon +49 (0)78 02/8 06-198 Oder Schriftlich Gerne Auch Per Email An Jobs@de Gmbh + Co Kg Appenweierer Straße 54 77704 Oberkirch Fon +49 (0)1802 / 806-0 Fax +49 (0)1802 806-400 Jobs@de Wwwde Lohnbuchhalter (m/w) Genaue Informationen Zu Den Einzelnen Stellenausschreibungenfinden Sie Auf Unserer Website: Wwwruchde Oberkirch

Elektriker (m/w)
   RUCH NOVAPLAST GmbH und Co. KG (Oberkirch)

Werkzeugkonstrukteur (m/w)
   Ruch Novaplast GmbH und Co. KG (Oberkirch)

Lohnbuchhalter (m/w)
   Ruch Novaplast GmbH und Co. KG (Oberkirch)

Fachkraft für Wasserversorgungstechnik (m/w/d)
   Stadtwerke Wolfratshausen (Wolfratshausen)

Vermessungsingenieur (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

TECHNIKER ELEKTROTECHNIK / STEUERUNGS- UND AUTOMATISIERUNGSTECHNIK (M/W/D)
   Griesemann Gruppe (Altstadt-Nord)